Contentful Paint
Wir suchen...

Marketing Allrounder mit Schwerpunkt Print & Produktion (m/w/d)

(35 Wochenstunden)

Deine zukünftige Spielwiese:

  • Du liebst Zahlen und Excel? Perfekt! Bei uns bist du für die Budgetplanung und das Controlling der Abteilung in Abstimmung mit deinen Kolleg*innen verantwortlich
  • Das Verfassen von Texten und Headlines geht dir leicht von der Hand und sorgt für mehr Freude als Schweißausbrüche
  • Du hast ein (Adler)-Auge, wenn es ums Korrekturlesen von Printprodukten (Prospekte, Wohnbücher, Broschüren, …) geht und blühst dabei förmlich auf
  • Einmal jährlich verhandelst du für alle unsere Printprodukte die Einkaufspreise
  • Die Zusammenarbeit mit externen Partnern (Händler*innen, Produzenten, Agenturen, …) sorgt für die notwendige Abwechslung im Büroalltag
  • Bei Bestellabfragen diverser Kampagnen und Produktionen behältst du stehts den Überblick, koordinierst sie und kümmerst dich zuletzt auch um die Abrechnung
  • Du strukturierst nach einer entsprechenden Onboarding-Phase deinen Arbeitstag komplett eigenständig und übernimmst Verantwortung dafür

Das zeichnet dich aus:

  • abgeschlossene fachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing & Kommunikation (berufsbildende höhere Schule, Universitätslehrgang oder Studium)
  • mind. 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche
  • sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Photoshop- und InDesign-Kenntnisse (nice to have)
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen und die Freude an klassischer Werbung
  • Hands-on Mentalität

Das besondere an SERVICE&MORE und diesem Job:

  • ein abwechslungsreicher und anspruchsvoller Tätigkeitsbereich
  • Die Mitarbeit in einem engagierten, kollegialen und wertschätzenden Team
  • kurze Kommunikationswege und eine flache Hierarchie
  • attraktives Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit einer 4-Tage-Woche in Kombination mit Homeoffice
  • sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U4/U6)
  • Ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld mit nicht alltäglichem Office-Ambiente und Wohlfühlcharakter – eigener Garten inklusive
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel täglicher Mittagessenszuschuss, sowie mehrere Mitarbeiter*innen-Events im Jahr

Das Mindestgehalt für 40 Wochenstunden beträgt € 2.800,- brutto. Das tatsächliche Gehalt ist natürlich abhängig von deiner bereits gesammelten Berufserfahrung und deinen Qualifikationen. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung per Mail bewerbung@serviceandmore.at an Andreas Schwaiger.

Kontakt
SERVICE&MORE GmbH
Diefenbachgasse 9/301
A - 1150 Wien
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:
08:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 14:00 Uhr
Unsere 300 Händler*innen
auf einen Blick